Linsensalat

Trauer um meinen Linsensalat.  Heute gegrillt und auf den Tisch kam der Linsensalat,  sehr kritisch beäugt und nur von mir komplett geleert.  Es hat mich beruhigt das mein Kartoffelsalat weg war, also nicht die Kochkünste. Puhhh.

 Aber leider kann ich einfach keine Leute mehr leiden, die nur die selben drei Gerichte essen. Probiert was aus!! Lasst es krachen!! Probiert beim nächsten mal den komisch aussehenden Linsensalat 🙂
Zutaten :

Für zwei große Portionen, 2 Handvoll.

Braune Linsen ca 1 Min. Mit kaltem Wasser waschen. 30 Min. kochen, nochmal abwaschen und salzen.

Tomaten und Avocado schneiden, mit den Linsen und Olivenöl mischen.  Aufessen bis auf die letzte Linse:-)

Advertisements

2 Gedanken zu “Linsensalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s